Die pflegimuri ist eine profilierte und bekannte Institution in der Langzeitpflege im Freiamt. In 11 Wohngruppen leben 218 Bewohnerinnen und Bewohner ein selbstbestimmtes Leben. Die Reinigungsequipe der pflegimuri ist verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung der öffentlichen Räume sowie der Aussenbereiche, für sämtliche Zwischen- und Grundreinigungen im Hause (Fenster, Treppen, Böden, Lampen  usw.) sowie für die Infrastruktur von Sitzungsräumlichkeiten.

Wir suchen für unser motiviertes Team per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Mitarbeiter/-in Reinigungsequipe
80 %

 

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in Gebäudegrundreinigung zwingend
  • Ausbildung als Gebäudereiniger/in von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsbereitschaft
  • Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft für Abend- und Wochenenddienste

Ihre Aufgaben

  • Diverse Zwischen- und Grundreinigung (Fenster und Storen, Bodenbeschichtungen, Parkettbehandlungen, Teppichreinigung etc.)
  • Einrichten der Infrastruktur für Sitzungen, Besprechungen, Tagungen und Grossanlässe
  • Ökologischer und wirtschaftlicher Umgang mit Reinigungsmaterial und -mittel
  • Einhalten der vorgegebenen Hygiene-, Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien

Ihre Vorteile

  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
  • 13.5 bezahlte Feiertage
  • 40% Vergünstigung auf die Verpflegung im Restaurant benedikt
  • Auszeichnung als familienfreundlicher Betrieb von der Fachstelle „Familie UND Beruf“
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Weitere Vorteile finden Sie in unserer Broschüre Mein Arbeitsplatz

Ihr Kontakt

Melanie Meister, Leitung Hausdienst/Reinigungsequipe, T 056 675 92 23

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an personal@pflegimuri.ch oder an:

pflegimuri
Personal
Nordklosterrain 1
5630 Muri AG

Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.